Resistance: Burning Skies – Trailer zeigt die Vorzüge der Analog-Sticks

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar ist Resistance Burning Skies schon eine Weile erhältlich, aber das hält Sony nicht davon ab, noch fleißig die Werbetrommel dafür zu rühren.

In einem neuen Trailer um Spiel geht man vor allem noch einmal auf die Vorzüge der beiden Analog-Sticks ein, die erstmals bei einem Handheld zu finden sind. Dank dieser liefert man auch auf der PS Vita eine Shooter-Erfahrung, die der auf den großen Konsolen in Nichts nachsteht.

Unseren vollständigen Test zu Resistance: Burning Skies, in dem sich das Spiel als solider Shooter für unterwegs behauptete, könnt ihr noch einmal hier nachlesen.

[asa]B007NW6JTY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments