Resistance – Zukunft der Serie ungewiss, aber sag niemals nie

Ob es mit der Resistance-Serie eines Tages weitergeht, ist derzeit mehr wie ungewissen, wie Insomniacs CEP Ted Price im Reddit Forum äußerte.

Die Rechte für das Franchise liegen bei Sony, welche die alleinige Entscheidung darüber treffen, ob ein weiteres Spiel produziert wird oder nicht. Man selbst kann nicht so einfach zu dieser Marke zurückkehren, auch wenn es heißt, man solle niemals nie sagen. Das habe man inzwischen gelernt. Indes entwickelt Insomniac Games nicht mehr exklusiv für Sony, sondern arbeitet derzeit für EA am KooP-Shooter FUSE, der Ende Mai erscheint. Bereits der PS Vita Ableger ‚Burning Skies‘ wurde von einem anderen Studio umgesetzt.

Das Lieblingsspiel zu entwickeln für Price war übrigens Resistance: Fall of Man, während spielerisch der dritte Ableger sein Favorit sei.

[asa]B005544H1E[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x