Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Release für Sommer datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der angestrebte Sommer 2013 Release von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn kann von Square Enix eingehalten werden, wie Executive Producer Naoki Yoshida bestätigt hat.

Ein genaues Release-Datum folgt erst gegen Ende Mai sowie plant man dann auch eine Collector´s Edition und den Pre-Order Deals vorzustellen.

„Das ganze Team hat mit Vollgas daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass dass Spiel für einen Sommer Release bereit sein wird. Es wird nicht mehr lange dauern, bis du es in deinem Kalender markieren kannst und der finale Countdown beginnt.“

Bereits Anfang Juni haben PS3 Besitzer die Möglichkeit, an der dritten BETA Phase teilzunehmen, das erste Mal, dass das Spiel überhaupt auf der PS3 spielbar sein wird.

[asa]B003UOSMDK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments