Resogun ein echter Platzsparer, Download unter 1GB klein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der Diskussion um die riesigen Datenmengen bei PS4 Spielen ist der Arcade-Shooter ‚Resogun‘ von Housemarque ein echter Platzsparer.

Unter einen Gigabyte wird der Download sein, wie der Entwickler jetzt bestätigt hat. Dabei muss man auf keinerlei Next-Gen Features verzichten, wie Housemarque erklärt:

„Wenn es ums Antialiasing geht, nutzen wir FXAA. Das Beleuchtungssystem ist zu 100 Prozent latent mit HDR, SSAO, dynamischen Schatten und all diesem Jazz, ebenso Screenspace-Reflektionen und dynamische Farbkorrekturen. Wir glauben, dass Resogun das erste 60fps Konsolen-Spiel ist, das all dies nutzt.“

Darüber äußerte Resogun’s Engine Architect, Seppo Halonen, dass es bereits einen langfristigen DLC-Support für das Spiel gibt, über den man jetzt jedoch noch nicht sprechen kann.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments