Respawn entwickelt eine brandneue Marke

Nach Star Wars Jedi und Apex Legends entwickelt Respawn Entertainment eine weitere neue Marke, auch wenn Details dazu noch ausstehen.

Das verrät eine aktuelle Jobanzeige für einen Software-Programmierer, wonach man derzeit ein kleines Team zusammenstellt, das eine neue Marke kreieren wird. Im Detail lässt sich außerdem erkennen, dass die neue IP in Richtung eines Adventures geht und brandneue Technologien zum Einsatz kommen.

Da dies noch sehr allgemein gehalten ist, muss man sich für genauere Details dazu wohl noch gedulden. Von der erste Idee bis zum fertigen Produkt vergehen meist mehrere Jahre.

Aktuell ist Respawn mit der Weiterentwicklung von Apex Legends beschäftigt, ebenso gibt es Gerüchte um eine Fortsetzung von Star Wars Jedi, wobei diese alles andere als bestätigt ist.

Sobald es weitere Infos hierzu gibt, erfahrt ihr dies umgehend hier bei uns.