Returnal – Patch 1.003.007 & Sackboy Outfit erscheinen heute

Housemarque schiebt heute den Patch 1.003.007 für Returnal an, der im Laufe des Tages erscheint. Fans von Sackboy: A Big Adventure dürfen sich zudem über ein spezielles Outfit freuen.

Der neue Patch, der im Laufe des Nachmittags erscheint, behebt verschiedene Fehler, darunter nicht sichtbare Pfadfinder, ein seltener Audio-Fehler, das Verschwinden des Ophion-Boss oder Progression-Bugs. Alle Details dazu verrät euch der nachfolgende Changelog:

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem verstorbene Pfadfinder nicht so oft wie beabsichtigt angezeigt wurden.
  • Nachdem einer eurer verstorbenen Scout-Leichen gesäubert wurde, erhalten die Spieler beim Start keinen Parasiten mit negativen Auswirkungen mehr.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Ophion-Boss möglicherweise verschwand, nachdem ein Spieler den Rekonstruktor während des Kampfes verwendet hatte.
  • Es wurde ein seltener Audio-Fehler behoben, der während des Kampfes laute Geräusche verursachte.
  • Es wurde eine kleine Anzahl von Problemen behoben, bei denen Spieler in verschiedenen Räumen stecken bleiben konnten.
  • Es wurden mehrere Probleme behoben, bei denen der Spieler während des Abspanns oder während des Spielens möglicherweise auf einen schwarzen Bildschirm stieß.
  • Mehrere Korrekturen für seltene Abstürze während des Spiels.

Outfit für Sackboy: A Big Adventure

Fans von Sackboy: A Big Adventure dürfen sich außerdem über ein spezielles Returnal-Outfit freuen, das in der nächsten Woche veröffentlicht wird.

Das Outfit ist von der Protagonistin Selene inspiriert, zu dem Sony schreibt: „Seltsame außerirdische Planeten. Alle gegen dich. Gefahren hinter jeder Ecke. Pfft, Sackboy wurde für solche Abenteuer gemacht. Durchbrecht den Kreislauf mit diesem süßen Outfit und Emote, inspiriert von ASTRA Scout Selene.“

Das Outfit wird ab dem 26. Mai über den PlayStation Store verfügbar sein, vermutlich jedoch nicht kostenlos.

RELATED //  Returnal für Sony schon ein "Mega Hit"