Reynatis: Neues Action-RPG zwischen Fantasie und Realität 

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

NIS America hat das neue Action-RPG Reynatis angekündigt, das die Spieler in eine düstere Vision zwischen Fantasie und Realität entführt. Der Titel erscheint 2024 für PS5, PS4, Switch und PC.

Entwickelt wird Reynatis unter der Regie von TAKUMI und spielt in einer realistischen Nachbildung von Shibuya, Tokio, wo sich der ultimative Kampf zwischen Magie und Ordnung anbahnt.

Hier fürchten die Bewohner von Shibuya die Magie und die Macht, die Zauberer dazu zwingt, ihre übermenschlichen Fähigkeiten zu verbergen, um nicht unterdrückt zu werden. Auf der Suche nach Freiheit begibt sich der Zauberer Marin nach Shibuya und trifft dort auf Sari, eine Offizierin der MEA, einer Organisation, die die Aufgabe hat, die Zauberer unter Kontrolle zu halten.

Die Spieler können Magie einsetzen, um die Stadt als normaler Zivilist zu erkunden, einzukaufen oder Quests anzunehmen. Außerdem können explosive Kräfte freigesetzt werden, um neue Orte zu erreichen und Gegner zu bekämpfen.

Dazu können die Spieler frei zwischen Ausweichmanövern im Modus Supressed und dem Einsatz von Magie wechseln, um im Modus Liberated explosiven Schaden anzurichten. Jeder der 6 verschiedenen spielbaren Charaktere hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten, von Beschwörungen bis hin zu Luftangriffen.

So bewegt man sich durch die Straßen von Shibuya und kann entscheiden, ob man sich versteckt oder ob sein wahres Ich enthüllt, um seine übermenschlichen Kräfte zu nutzen. Die Reise führt einen in die alternative Welt Another, ein Fantasieland voller wilder Monster und Geheimnisse, wenn Reynatis 2024 erscheint.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments