RIDE – Last Minute Pre-Order Bonus vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Da sich die Veröffentlichung von Milestone´s ‚RIDE‘ noch ein paar Tage verzögern wird, gibt es als Ausgleich einen weiteren Pre-Order Bonus, den der Entwickler heute vorstellt.

Vorbesteller erhalten hierbei die Wahl zwischen dem ‚Yamaha 2015 Bike Pack‘, das die drei Bikes YZF-R1, YZF-R1M, YZF-R6 (2015) enthält, oder dem ‚Yamaha Historical Bike Pack‘ inkl. der YZF-R7(1998), YZF-R1(2002) und YZF-R1(1998).

Die R7 (1998) wurde speziell im Hinblick auf Championships in der 750cc Klasse entworfen und existiert weltweit nur 500 Mal. Die R1 (1998) kombiniert die Performance der 1000cc Klasse mit dem Leichtgewicht und der Agilität der 600er Klasse, für die Yamaha jedes Detail neu entworfen hat. Die R1 (2002) wurde unter der Vision von Kunihiko Miwa entworfen und stellt eine grundlegende Überarbeitung im Design dar, mit besserem Handling und einem höherem Maß an Fahrspaß.

RIDE ist ab dem 10. April erhältlich.

[asa]B00QYHM9CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments