Riders Republic – Closed Beta startet am Montag

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft hat damit begonnen, erste Einladungen für die Closed Beta von Riders Republic zu versenden. Diese startet am kommendem Montag.

Wer sich dafür registriert hat, bekommt die Chance einen exklusiven Access Code zugeschickt zu bekommen, mit dem man sich dann für eine Plattform seiner Wahl entscheiden kann. Wer am Ende tatsächlich für die Beta ausgewählt wird, erhält dann eine plattfom-spezischen Voucher, um damit den Pre-Load zu starten, der ab sofort verfügbar ist. Dieser wiegt rund 35 Gigabyte auf PlayStation 5.

rider republic beta

Unklar ist, wie viele Teilnehmer schon jetzt daran teilnehmen werden. Allerdings kann jeder Teilnehmer bis zu 5 Freunde über Ubisoft Connect einladen, die dann ebenfalls mitmachen können.

Allerdings unterliegt die Teilnahme einen striktem NDA, so dass Eindrücke aus der Beta nicht vor dem 25. August geteilt werden dürfen. Daran sollte man sich auch halten, um nicht vorzeitig und für zukünftige Beta Phasen ausgeschlossen zu werden.

Inhalte der Beta

Die Beta Phase von Riders Republic umfasst zunächst folgende Inhalte, die einen ersten Einblick in die drei Karrieren Mountainbike-Rennen, Snow Tricks und Luftsport (Raketen-Wingsuit & Wing Suit) versprechen. Außerdem können erste Multiplayer-Modi ausprobiert werden, darunter:

  • Massenstartrennen: Je verrückter, desto besser! In diesen epischen Multisport-Rennen treten mehr als 50 Spieler gegeneinander an. Neue Rennen erscheinen zufällig auf der Karte. Teilnehmende müssen sich in diesem adrenalingeladenen Rennen an die Spitze kämpfen, um zu gewinnen.
  • Tricks Battle: In 6v6-Matchups gilt es, so viele Tricks wie möglich auf den verschiedenen Modulen zu landen und damit Punkte zu sammeln. Das Team mit der höchsten Punktzahl gewinnt.
  • Free-for-All: Spieler stellen sich einer ausgewählten Playlist mit spannenden Events. 
  • Versus-Modus: Hier schließen sich Freunde und Freundinnen zusammen und kämpfen um den ersten Platz.

Wer an der Closed Beta teilnimmt, darf sich zudem auf eine exklusive Belohnung, den „Beta-Rider-Titel“ freuen, der im finalen Spiel verwendet werden kann.

Im Anschluss an die Closed Beta folgt sicherlich auch ein Open Beta Test mit noch mehr Spielern. Details dazu folgen allerdings erst noch.

Riders Republic erscheint final am 28. Oktober 2021.

[amazon box=“B08HSRZ9YN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments