Riders Republic startet morgen in die Saison 2: Showdown

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft startet an morgigen Dienstag ist die Season 2: Showdown in Riders Republic, dessen Details man vorab vorstellt. Diese umfasst eine neue Showdown-Arena, einen 6v6 Modus, neue Spielzeuge und mehr.

In Season 2 lassen sich zum Beispiel in neuen Massenstartrennen spezielle Outfits, Session-Markers und den brandneuen Manual-Modus entdecken, um so stilvoll wie möglich auf nur einem Rad zu rasen. Außerdem lässt sich nun eine spielinterne Freundesliste erstellen und mit dem neuen Clan-Feature seine eigene Community aufbauen.

Ebenfalls neu ist der Saisonfortschritt mit sieben wöchentlichen Spotlights, in denen Spieler exklusive Belohnungen freischalten und an Live-Aktivitäten und -Events teilnehmen können, wie dem Rabbids Takeover-Event, das ab dem 18. Mai verfügbar sein wird.

riders republic season 2

Wer darüber hinaus im Besitz eines Year 1 Passes ist, bekommt in dieser Saison vorab Zugriff auf zwei neue Spielzeuge, die Spinne und den Juggernaut. Beide Toys werden auch als Paket im Showdown-Modus verfügbar sein, zusammen mit dem exklusiven Scharfschützen-Spielzeug.

Der Year 1 Pass ist als Teil der Gold oder Ultimate Edition von Riders Republic oder als Einzelkauf erhältlich. Außerdem ist ein Willkommenspaket, welches ein neues legendäres Outfit und 2300 Republic Coins beinhaltet, separat erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments