RIME – Die Spieler werden wirklich überrascht sein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der langwierigen Entwicklung des Adventures ‚RIME‘ von Tequila Works, gab es einige Sorgen darum, dass das Projekt jemals zu Ende geführt wird oder letztendlich überzeugen kann. Der Entwickler sieht das natürlich ein wenig anders und glaubt, dass das Spiel viele überraschen wird.

RIME wurde ursprünglich 2014 angekündigt, galt zwischenzeitlich als eingestellt und soll nach einem Publisher-Wechsel nun im kommenden Jahr erscheinen. Aufgrund dieser turbulenten Entwicklung versteht man durch aus die Skepsis und räumt ein, dass man den Titel womöglich viel zu früh angekündigt hat.

Tequila Works’ CEO Raúl Rubio erklärte jetzt hierzu:

„Man muss mit diesen Erwartungen leben. Du musst mit diesen Leuten leben, die glauben, dass man etwas erschafft, das nichts ist. Wir möchten wirklich deutlich herüber bringen was RIME sein soll, und wenn wir das Spiel endlich Anfang des nächsten Jahres zeigen werden – hoffe ich wirklich – dass es die Leute mögen werden.  Ich bin froh, dass nicht nur dieses Abenteuer ein Ende finden wird, sondern auch ein gutes Ende findet. Das ist es was zählt. […] Und ich denke, dass die Leute von der finalen Erfahrung wirklich überrascht sein werden.“

RIME erscheint nach fast drei Jahren Entwicklungszeit in 2017.

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments