Rocket League bekommt Basketball-Spielmodus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwickler bei Psyonix deuten heute einen neuen Spielmodus für ‚Rocket League‘ an, bei dem ihr noch einmal das komplette Spielfeld wechselt.

Statt Fußball und Eishockey wird es dann wohl Basketball geben, wie ein erster Screenshot offenbart, den man heute via Twitter veröffentlicht hat. Darauf zu sehen ist sowohl eine Basketball-Arena, wie auch ein Basketball selbst.

Als Veröffentlichungstermin nennt Psyonix später in diesem Jahr, sowie verweist man  gleichzeitig auf das March-Madness hin, welches kurz bevorsteht. Weitere Details zum neuen Spielmodus gibt es derzeit jedoch noch keine.

Ebenfalls für dieses Jahr ist die Veröffentlichung einer Disc-Version geplant, sowie zahlreiche weitere Inhalts-Updates.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments