Rocket League – Heatseeker Mode & weitere kehren in Kürze zurück

Psyonix wird in Kürze den Heatseeker Mode und weitere in ‚Rocket League‘ reaktivieren, den man vorab mit Infos und einem Trailer vorstellt. Damit erwartet euch ein neuer und zeitlich begrenzter 3vs3 Mode.

In Heatseeker sucht der Ball automatisch das gegnerische Netz, sobald er getroffen wird, allerdings muss man aufpassen, dass man nicht das Ziel verpasst. Sobald der Ball auf das Backboard trifft, schießt er zurück auf euer Ziel und gewinnt jedes mal an Geschwindigkeit. Das erste Team mit sieben Toren gewinnt hier das Match.

Mit dem Heatseeker Mode gibt es auch wieder ein kostenloses Login-Items, wofür man sich einfach anmelden muss, um das Hypnoteks Player Banner zu erhalten. In Heatseeker-Matches erhält man zudem die gleiche Menge an EP wie im Casual-, Wettbewerbs- oder Extra-Modus, sodass man seine Rocket Pass 6-Stufen weiterhin wie gewohnt freischalten kann.

Vorab darf man sich außerdem auf Dropshot Rumble, Beach Ball und Boomer Ball freuen, dessen Zeitplan ihr nachfolgend findet.

Start- und Endzeiten

  • Dropshot Rumble – May 1 to 4
  • Beach Ball – May 7 to 11
  • Boomer Ball – May 14 to 18
  • Heatseeker – May 21 to 26