Rocksteady & Turtle Rock kommen nicht zur E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neben den ganzen Zusagen und erwarteten Premieren auf der E3 gibt es in diesen Tagen auch einige Absagen an das Event, die den ein oder anderen Fan enttäuschen dürften, abgesehen davon, dass große Publisher wie Sony ebenfalls nicht in Los Angeles sein werden.

Zum einen wird Rocksteady erneut nicht vor Ort sein, obwohl man die Enthüllung ihres neuen Spiels schon längst erwartet hat. Laut Studio Boss Sefton Hill bleibt man lieber Zuhause, um die Zeit in das neue Projekt zu investieren, hinter dem inzwischen nicht mehr Superman vermutet wird, sondern ein Suicide Squad oder Justice League Game. Bestätigt ist davon jedoch nichts.

Ebenfalls aus dem Lager von Warner Bros. kommt das neue Spiel Back 4 Blood von den Turtle Rock Studios. Zwar ist dieses inzwischen offiziell angekündigt worden, auf der E3 in diesem Jahr wird man den Zombie-Shooter jedoch nicht vorstellen. Auch in diesem Fall möchte man die Zeit nutzen, um weiter an dem Projekt zu arbeiten.

https://twitter.com/TurtleRock/status/1135995551332200448

Das Fernbleiben bei solch wichtigen Events lässt inzwischen auch vermuten, dass beide Spiele entweder als Next-Gen Titel erscheinen oder als Cross-Gen Release geplant sind, da die Zeit nun immer knapper bis zum Generationswechsel wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments