Rogue Lords startet in die Closed Beta, neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

NACON, Cyanide und Leikir Studio geben heute den baldigen Start der Closed zu Rogue Lords bekannt, der für den 01. Juni geplant ist. Neue Eindrücke gibt es schon heute im Trailer.

Die Beta ist für alle verfügbar, die sich entsprechend dafür registriert haben. Innerhalb dieser wird man zu Beginn ein Team aus drei Jüngern des Bösen erstellen. Die Jünger des Bösen sind legendäre Charaktere in einem makabren Grafikstil, die über einzigartige Fähigkeiten verfügen. Diese Charaktere können somit auf einzigartige Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten zurückgreifen und keiner von ihnen ist auf eine Rolle beschränkt.

Das Team wird auf der Grundlage des Spielstils gewählt und das Arsenal der Fähigkeiten der Jünger den Ereignissen im Spiel angepasst, um auch die mächtigsten Gegner zu besiegen. Jeder Jünger verfügt dabei über seine eigenen speziellen Fähigkeiten. Die Spieler müssen verschiedene Kombinationen von Zaubern und Flüchen wählen, um teuflische Team-Synergien zu nutzen.

Passend zu dieser Neuigkeit wurde ein neues Rogue Lords-Video enthüllt, das die Jünger des Bösen genauer vorstellt. Mit Rogue Lords werden Spieler in diesem Jahr ihre dunkle Seite erkunden und bekannte Charaktere des Bösen spielen – wie die Weiße Frau, Dr. Frankenstein und seine Kreatur sowie Dracula.

Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, sollte die Social-Media-Kanäle von Rogue Lords im Blick behalten. Hier wird jeder über das Startdatum der Registrierung informiert werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments