Round 4 Round Boxing mit Real-Life Grafik in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Falcon Interactive arbeitet derzeit an ihrem ersten Konsolen-Titel ‚Round 4 Round Boxing‘, der insbesondere mit einer Real-Life Grafik punkten soll. Erste Eindrücke dazu folgen allerdings erst in den kommenden Wochen.

Wie Falcon Interactive dazu erklärt, befindet sich der Titel derzeit in einer frühen Entwicklungsphase und muss zunächst noch vollständig finanziert werden. Dazu sucht man derzeit nach weiteren Investoren oder startet womöglich auch eine Kickstarter-Kampagne. Geplante Features sind derzeit:

  • Realistische Life-like Grafik
  • Alle Gewichtsklassen
  • Spectator Mode
  • Einzigartiger Soundtrack eines Rap Artist

„Ich sehe einen Bedarf für ein neues Boxspiel und ich sehe viele Beschwerden und Leute, die um ein Spiel betteln, also hoffe ich, dass alle dahinter stehen“, so Falcon Interactive.

Auch wenn Falcon Interactive eher neu im Konsolen-Business ist, kann man vor allem im Mobile Business hervorragende Referenzen vorweisen, für das man bereits über 170 Spiele veröffentlicht hat.

Mehr zu Round 4 Round Boxing folgt in den kommenden Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments