Sackboy: A Big Adventure bei Steam gesichtet, der nächste PC-Kandidat?

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Nach Death Stranding, Ghost of Tsushima und The Last of Us scheint Sackboy: A Big Adventure der nächste Kandidat zu sein, den Sony auf den PC bringt.

Ein entsprechender Eintrag dazu wurden jedenfalls in der Steam-Datenbank entdeckt. Damit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis Sony das Ganze auch offiziell macht. Ein Geheimnis sind die PC-Ports ohnehin nicht mehr, die Sony aktiv vorantreibt, um die Spiele einem größeren Publikum zugänglich zu machen, jedoch sehr zum Ärger der PlayStation Fans.

Sackboy: A Big Adventure ist ein kunterbunte 3D-Platformer, der nur so vor Überraschungen strotzt. Alleine oder im Koop-Multiplayer-Modus können Spieler auf witzige Art durch ein Emotionensystem miteinander kommunizieren.

Jedes Level fühlt sich dabei einzigartig an und überrascht immer wieder aufs neue. Unter anderem erwartet euch eine Zugfahrt durch einen Gebirgspass, ihr erkundet vergessene Tempel oder bekämpft üble Bösewichte. Dazu stehen euch euch ein Haufen neuer Powerups zur Verfügung. Individualität kommt zudem durch über 60 Kostüme auf, deren Einzelteile frei miteinander kombinierbar sind. 

Sackboy: A Big Adventure ist aktuell für PS4 und PS5 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments