Sackboy Prehistoric Moves auch als Zusatzinhalt in LittleBIGPlanet 2

Morgen erscheint für PlayStation Plus User bereits Sackboys Prehistoric Moves, das Sony kürzlich offiziell angekündigt hat.

PlayStation Plus User können dies morgen völlig kostenlos herunterladen sowie alle anderen ab nächste Woche für 5,99€ dann regulär im PlayStation Store. Außerdem wird das Levelpaket auf der Disc von LittleBIGPlanet 2 enthalten sein, wie man gestern in einer Pressemitteilung noch einmal bestätigt hat.

Prehistoric Moves wartet mit 10 Leveln in komplett neuem Design auf. Sackboys neues Abenteuer führt den Spieler in eine prähistorische Umgebung; in eine von Dinosauriern kontrollierte Welt, die vom bösen König Großer Rex beherrscht wird. Die Mission: der Spieler muss die von Terrance Daktylus ausgetüftelten Herausforderungen überwinden – und dafür braucht er Hilfe.

[nggallery id=794]

Quelle: Sony

[asa]B004DTIWD6[/asa]