Sackboy Prehistoric Moves auch als Zusatzinhalt in LittleBIGPlanet 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Morgen erscheint für PlayStation Plus User bereits Sackboys Prehistoric Moves, das Sony kürzlich offiziell angekündigt hat.

PlayStation Plus User können dies morgen völlig kostenlos herunterladen sowie alle anderen ab nächste Woche für 5,99€ dann regulär im PlayStation Store. Außerdem wird das Levelpaket auf der Disc von LittleBIGPlanet 2 enthalten sein, wie man gestern in einer Pressemitteilung noch einmal bestätigt hat.

Prehistoric Moves wartet mit 10 Leveln in komplett neuem Design auf. Sackboys neues Abenteuer führt den Spieler in eine prähistorische Umgebung; in eine von Dinosauriern kontrollierte Welt, die vom bösen König Großer Rex beherrscht wird. Die Mission: der Spieler muss die von Terrance Daktylus ausgetüftelten Herausforderungen überwinden – und dafür braucht er Hilfe.

[nggallery id=794]

Quelle: Sony

[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments