SaGa Frontier Remastered – Launch Trailer zum nahenden Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Release von SaGa Frontier Remastered zeigt Square Enix heut den offiziellen Launch Trailer mit weiteren Eindrücken aus der Neuauflage.

Der PlayStation-Klassiker von 1998 ist zurück in SaGa Frontier Remastered, einschließlich der acht spielbaren Charaktere, die sich noch einmal auf eine einzigartige Reise begeben. Alle acht Charaktere haben verschiedene Ziele und Geschichten. Eure Entscheidungen bestimmen im „Free-Form Scenario“-System, wie sich die Geschichten entwickeln, wobei das komplexe System dahinter eure ganz eigene Geschichte prägt.

Euch erwarten zudem packende Kämpfen mit „Glimmer“, die euch auf die Probe stellen. Nutzt neue Skills, mit denen eure Teammitglieder ihre Spezialangriffe im Dauerfeuer entfesseln, und lasst euch von der wunderschönen Grafik sowie neuen Events und Features in ein fantastisches Spielerlebnis ziehen.

SaGa Frontier Remastered erscheint am 15. April 2021.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments