Saints Row – Customization-Showcase ab 21 Uhr hier live!

Deep Silver und Volition Games blicken in diesem April wieder auf das Saints Row-Reboot, zu dem man einen Customization-Showcase angekündigt hat. Wie der Name schon verrät, dreht sich diesmal alles rund um Anpassungen.

Der Showcase ist für den 20. April geplant und umfasst dann nicht nur neue Eindrücke im Trailer, sondern auch Interviews und Insider-Informationen, mit denen man exklusive Details zu den extrem umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten von Saints Row enthüllt. An der Show nehmen Teil die Schauspielerin und Moderatorin Mica Burton, die den Showcase moderiert, sowie führende Mitglieder des Entwicklers Volition Inc.

Vorab verrät man schon soviel, dass sich sowohl langjährige Fans als auch Neulinge auf die Anpassungsmöglichkeiten in allen Aspekten der Spielerwahl im Spiel freuen können. Dazu verspricht man unglaubliche Möglichkeiten, etwa sein eigener Boss zu sein. Darüber hinaus wird man die Breite und Tiefe der Anpassungsmöglichkeiten zeigen, die das Team von Volition in den Titel eingebunden hat.

saints row showcase april

Saints Row Showcase April 2022

  • Wann: 20. April um 21 Uhr
  • Wo: Youtube, Twitch, hier bei uns
  • Was: Customizations in Hülle und Fülle
RELATED //  Saints Row - Details zur Flow-Mechanik & mehr geleakt

Dazu hat man die Grenzen des Geschlechts und der Einschränkungen für die Spieler aufgehoben – man kann alles ohne Grenzen und Regeln spielen. Außerdem gibt es eine unglaubliche Menge an Fahrzeugoptionen und Tools zur Waffenanpassung.

Damit setzt Volition auf das bisher mächtigste Tool-Set und das Beste seiner Klasse, in denen man fast alles auf ausgefallene oder aufstrebende Weise verändern kann. Wie ihr „Boss“ aussieht, wenn sie die kriminelle Unterwelt der Stadt übernehmen, bleibt ganz dem Spieler überlassen.

Saints Row erscheint nach der jüngsten Verschiebung nun am 23. August 2022 für Xbox One und Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PS5, sowie für den PC.

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x