Saints Row – Like a Boss-Anpassungsoptionen vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Beim heutigen Saints Row Showcase drehte sich alles um die Anpassungsmöglichkeiten im Reboot, die umfangreicher als je zuvor ausfallen. Hierzu zeigt Entwickler Volition Inc. einen brandneuen Trailer.

Ob Gesicht, Body, Haare, Fahrzeuge oder Waffen, in Saints Row hat man den Customization-Optionen keinerlei Grenzen gesetzt. Dabei macht man nicht einmal mehr halt vor Geschlechtern, ganz nach dem Motto: sei wer du willst und am Besten euer eigener Boss.

Ein Highlight dabei war, dass man sogar die einzelnen Gesichtshälften jede für sich anpassen kann, so als ob man zwei Gesichter hätte. Das erlaubt zum Beispiel unterschiedliche Augenfarben, einseitige Deformationen und vieles mehr.

saints row reboot

Weiter ging es mit der Fahrzeug-Personalisierung, die sich an die wahren Schrauber da draußen richtet – und das nicht nur aus ästhetischer Sicht. Upgrades, ikonische Fähigkeiten und sogar der Motorensound sind Teil der Anpassungs-Möglichkeiten in Saints Row. Insgesamt stehen hier 80 Fahrzeuge bereit, die gefunden und gesammelt werden, sowie vom Pre-set bis ins Detail angepasst werden können. Sogar eine riesige Metallkugel lässt sich hier am Heck anbringen und als tödliche Waffe durch die Stadt schleifen.

Und natürlich hat man die Waffen nicht vergessen, die sich in Farbe, Muster, Decals und Material eurem persönlichen Stil anpassen. Wem das nicht reicht, kann sich abschließend dem eigenen Hauptquartier oder der ganzen Stadt  widmen, wie man an einem Beispiel erkärt:

„Bei der verfallenen Kirche könnt ihr euer Dekorationstalent voll ausleben. Mit steigender Macht sollte auch das Hauptquartier neu erstrahlen, den letzten Schliff verleiht ihr ihm natürlich. Während ihr euch zur Gangstergröße entwickelt, ändert sich auch das Stadtbild – da, wo ihr eure kriminellen Vorhaben umsetzt, ändert sich auch buchstäblich die Skyline von Santo Ileso. Saints und Freunde – Ja, ihr könnt dank freischaltbarer Outfits auch das Aussehen eurer Saints-Rekruten und Freunde ganz nach Gusto gestalten. Ein bisschen Corporate Identity kann doch nicht schaden, oder?“

Saints Row erscheint am 23. August 2022.

[amazon box=“B09DMTNCZV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments