Sairento VR für PlayStation VR angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der VR-Hit ‚Sairento‘ wurde jetzt auch für PlayStation VR angekündigt und findet gegen Anfang 2019 den Weg auf Sonys Headset. Möglicht macht dies erneut Perp Games, die bereits die physischen Versionen von Moss und Apex Construct realisiert haben.

In Sairento VR schlüpft ihr in die Rolle eines Cyber-Ninja, führt Dreifachsprünge aus, meistert Wall Runs, Power-Slides, Back Flips und mehr, bevor ihr zum tödlichen Finisher gegen eure Gegner ansetzt. Stellt dazu euer eigenes Set an Waffen zusammen, einschließlich Katanas, Schusswaffen, Bögen und weitere.

Sairento VR wurde so konzipiert, dass es einfach zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Je mehr Zeit man mit Sairento VR verbringt, desto besser lassen sich die Spielzüge ausführen und desto mehr werdet ihr mit dem unvergleichlichen Gefühl belohnt, der Actionheld einer Big Budget Produktion zu sein.

Sairento VR setzt dazu auf ein einzigartiges Locomotion-System, mit dem man die ikonischen „Bullet-Time“ -Szenen von Matrix erleben kann, die mit dem Zeitlupen-Feature der Max Payne-Spiele vermischt wurden. Damit kann man genauso böse aussehen und sich wie die Braut von Kill Bill fühlen, schreibt Entwickler Mixed Realms dazu. Am Ende erwartet euch hier ein stylisches Ninja-Action Gameplay, vollgepackt mit akrobatischen Moves, während ihr eure Waffen und Schwerter schwingt, um sie elegant durch eure Gegner zu jagen.

Sairento VR ist ab Anfang 2019 erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments