Saints Row – Erster Hotfix beseitigt Crashes & entfernt wichtiges PS5 Feature

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Volition hat einen ersten Hotfix für Saints Row veröffentlicht, der einige kritische Fehler behebt. Temporär wird aber auch ein PS5 Features entfernt.

In erster Linie werden diverse Crash-Situationen behoben, etwa beim Star Launcher, ebenso wird die Sensibilität der Kamera noch einmal optimiert. Vorübergehend werden außerdem die adaptiven Trigger auf PS5 deaktiviert, wie weiter unten beschrieben.

Volition ergänzt hierzu:

„Wir arbeiten bereits an einer Reihe von Updates für alle Plattformen, die wir in den kommenden Tagen und Wochen einreichen und veröffentlichen werden. Diese können aufgrund der unterschiedlichen Approval-Prozesse zu unterschiedlichen Zeiten auf verschiedenen Plattformen eingeführt werden. Es kann auch manchmal etwas dauern, um zu testen, zu überprüfen, zu beheben und erneut zu testen, bevor neue Updates veröffentlicht werden!“

Saints Row Hot Fix #1 Notes

Anbei die Patch Notes für den Hotfix #1:

  • Behebt Probleme beim Starten über Epic auf DX12
  • Behebt einen Absturz, wenn der Spieler den Star Launcher verwendet, nachdem er ihn angepasst hat.
  • Behebt eine zu hohe Standard-Kameraempfindlichkeit
  • Behebt Probleme mit der Fahrzeugentführungsanimation, Sie sitzen jetzt in Ihrem neuen gestohlenen Fahrzeug und stehen nicht daneben
  • Lokalisierungs- und Schriftprobleme sowie abgeschnittener Text auf Epic – denn Lesen ist was? Grundlegend
  • Adaptive PS5-Trigger – wir haben die Entscheidung getroffen, diese zu deaktivieren, während wir das Problem mit der umgekehrten Achse beim Umschalten des „Widerstands“ beheben. Wir beabsichtigen fest, dies wieder einzubauen, bleiben also dran, um Updates zu erhalten.
  • Es wurden Fälle behoben, in denen das Reiten einer Schrotflinte auf der Schwierigkeitsstufe Sensei völlig zu schwierig war.

Eindrücke zu Saints Row selbst gibt es in unserem aktuellen Review zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments