Sakura Wars – Opening Movie veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release von ‚Sakura Wars‘ in diesem April zeigt Atlus das offizielle Opening-Movie aus dem Action-RPG.

Spieler schlüpfen in Sakura Wars in die Rolle von Seijuro Kamiyama, der als Kapitän der Flower Divison ernannt wurde. Sein Vorgesetzter, Sumire Kanzaki, droht damit, die Division von Tokios Beschützern aufzulösen. Seijuro und seine Truppe haben eine Chance das Andenken an die Flower Division zu bewahren – sie müssen die Combat Revue World Games gewinnen.

Das Turnier besteht aus intensiven und dynamischen Kämpfen mit Truppen aus der ganzen Welt, die mit ihren gigantischen Mechs in den einzelnen Runden gegeneinander kämpfen. Den Kampftruppen schwebt die Hoffnung vor, durch das Turnier ins Rampenlicht zurück zu kommen und ihre heldenhaften Fähigkeiten der Öffentlichkeit zu zeigen. Zwischen ihnen soll ein neuer Geist der Vereinigung entstehen.

Sakura Wars erscheint am 28. April 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments