Samurai Warriors 5 – Spielbare Demo erscheint noch im Juli

Koei Tecmo wird noch in diesem Juli eine spielbare Demo zu Samurai Warriors 5 veröffentlichen, wie der Publisher auf Twitter ankündigt.

Die Demo, die am 20. Juli erscheint, erlaubt den Zugriff auf zwei Stages, wo ihr mit Hideyoshi Hashiba, No, Tokugawa Ieyasu oder Toshiie Maeda in den Kampf ziehen könnt. Welche Stages das sind, verrät man leider noch nicht. Euer Fortschritt lässt sich später aber mit in die Vollversion übernehmen.

Die Geschichte von Samurai Warriors 5 setzt an das Ende des Ōnin-Krieges, während der Sengoku-Periode, an und erzählt die Geschichte von zwei der herausragendsten Militärkommandanten dieser Zeit – Nobunaga Oda und Mitsuhide Akechi. Der neue Warriors-Titel enthält verschiedene Epochen aus dieser Zeit, einschließlich der jüngeren Jahre von Nobunaga, in denen er als „Owaris großer Narr“ bekannt war sowie der Zeitspanne der Tumulte und Umwälzungen, die zum Honnō-ji-Vorfall führten.

Samurai Warriors 5 erscheint am 27. Juli 2021.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x