Seagate God of War Ragnarök Limited Edition Game Drive im eiskalten Design

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Passend zum Release von God of War Ragnarök ist auch Seagate wieder mit an Bord, die einen Limited Edition Game Drive im Design des Spiels vorgestellt haben.

Wie schon die jüngste Spider-Man Edition, hier im Hardware-Check, verfügt auch die God of War Ragnarök Limited Edition über einen 2TB Speicher, um seine Games darauf auszulagern und mitzunehmen.

Im Inneren des 2,5″-Gehäuses findet sich zudem ein USB 3.2 Gen1 Abschluss samt passendem Kabel, das die Stromversorgung und natürlich den Datentransfer von bis zu 5Gb/s ermöglicht. Die genauen Abmessungen sind 39mm x 137,5mm x 186,5mm (Länge x Breite x Höhe) sowie ein Gewicht von 167g.

Seagate Game Drive God of War
Seagate Game Drive God of War

Style & Sicherheit

Neben den technischen Daten liegt das Augenmerk von Seagate bei diesen Game Drives auf besonderen Features. Das betrifft insbesondere die Optik im Stile des Kriegsgott, wobei man sich diesmal an den neun Königreichen aus God of War Ragnarök inspirieren ließ.

„Dieses Game Drive-Sammlerstück ist gehüllt in die Eiseskälte des Fimbulwinters.“

Seagate

Als besonderer Eyecatcher ist auch die hauseigene Software von Seagate und die integrierte RGB-Leiste an der Vorderseite des Gehäuses mit an Bord, die sich individuell gestalten lässt. Verschiedene Farben und Muster sind wie gewohnt Vorauswahl möglich, aber auch eine Farb- und Bewegungseinstellungen lassen sich über die Software anlegen.

Schließlich greifen auch hier die „Rescue Data Recovery Services“ zur Datenwiederherstellung ohne zusätzliche Kosten, die durch technische Defekte, Unfälle oder Naturkatastrophen entstehen können. Seagate verspricht damit eine Erfolgsquote von 95% bei der Wiederherstellung, der sich durchaus sehen lassen kann.

Der Game Drive ist ab sofort für rund 130 EUR im Handel verfügbar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments