Season – Atmosphärisches Adventure enthüllt

Scavengers Studio haben bei den The Game Awards ihr zweites Projekt Season enthüllt, ein atmosphärisches Adventure, in dem ihr einen Roadtrip auf einem Bike unternehmt.

Season ist eine Suche nach einer neuen Welt, die unbekannt aber vertraut ist. Ihr werdet in verschiedene Kulturen eintauchen, während ihr eure letzten Momente erlebt. Dokumentiert, fotografiert und zeichnet dabei das Leben so auf, wie ihr es vorfindet, solange ihr noch könnt. Schließt eure Augen, atmet tief ein und lasst euch auf die außergewöhnliche Reise von Saison entführen.

Als Autor und Creative Director sagte Kevin Sullivan, er freue sich darauf, das langjährige Projekt vorzustellen.

„Wir freuen uns fast schwindlig, die Welt von Saison mit der realen Welt zu teilen. So wie der Charakter im Spiel eine kulturelle Sammlung erstellt, war das Spiel selbst das für uns. Es hat unsere Sorgen um den Zustand des Planeten, unsere Freude am Leben auf ihm, die Dinge, die wir gesehen haben, die Menschen, die wir geliebt und verloren haben, alle in etwas zusammengebunden, hoffentlich schön und seltsam,“ so Sullivan.

Wann Season erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.