Season Pass für BioShock: Infinite angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch BioShock: Infinite wird mit einem Season Pass bedacht, wie Take Two und Irrational Games heute angekündigt haben.

Mit dem Season Pass erhält man Zusatzinhalte im Wert von rund 30 Dollar, die derzeit für das Spiel entwickelt werden. Irrational Games verspricht neue Charaktere, Waffen, Storys oder Fähigkeiten. Darüber hinaus dürfen sich Käufer des Season Pass über das ‚Early Bird Special Pack‘ freuen, das noch einmal neue Ausrüstung, neue Waffen und einen Gold-Skin enthält. Zum Schluss gibt es noch fünf Flaschen für Infusionen dazu, mit denen ihr euch regenerieren oder euer Schild aufwerten könnt.

Der Season Pass kostet 19,99 Dollar und wird zum Release im PlayStation Store erhältlich sein.

[asa]B0071L2N2O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments