Secret Neighbor für die E3 angedeutet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während der Titel ‚Hello Neighbor‘ noch nicht einmal für PS4 erschienen ist, bereitet Entwickler Dynamic Pixels offenbar schon eine Neuankündigung für die Marke vor, wie ein heute veröffentlichter Teaser vermuten lässt.

So ist hierzu ein kurzes E3 Video erschienen, das als ‚Secret Neighbor‘ betitelt wird und auf eine entsprechende Ankündigung auf dem Event in Los Angeles hinweist. Ob es sich dabei um ein komplett neues Projekt handelt oder dieses mit Hello Neighbor in Verbindung steht, kann derzeit nur spekuliert werden. Es gibt allerdings auch schon offizielle Webseite dazu, die auf etwas völlig Neues schließen lässt. Diese findet ihr unter diesem Link.

Die Hello Neighbor-Marke ist ein Horror-Schleichspiel, bei dem es darum geht, in das Haus deines Nachbarn zu schleichen und herauszufinden, welche schrecklichen Geheimnisse sich in seinem Keller verbergen. Dabei trittst du gegen eine clevere KI an, die aus jedem deiner Züge lernt. Macht es dir wirklich Spaß, durch das Fenster im Hinterhof zu klettern? Sei auf eine Bärenfalle gefasst. Schleichst du dich durch die Vordertür? Bald gibt es dort Kameras. Versuchst du, zu entkommen? Der Nachbar wird eine Abkürzung finden und dich schnappen, so jedefalls die offizielle Beschreibung des Originals.

Was sich tatsächlich hinter Secret Neighbor verbirgt, erfährt man wohl in wenigen Tagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments