Sega registriert sich SonicTheHedgehog4.com

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Sega hat sich nun die Domain SonicTheHedgehog4.com regestrieren lassen. So könnte nun auch der neue Sonic Teil heißen, der unter dem Namen Project Needlemouse bereits angekündigt wurde.

Gleichzeitig wurden die Domains .net und .org reserviert. Registriert wurde die Domain auf einen Brandon Laurino, seinerseits Director of Online and Community bei Sega.

Mit dem neuen Teil wollen Sega wieder an alte Erfolge anknüpfen, nachdem die letzten Teile eher auf herbe Kritik stießen. Sonic wird sich wie in alten Zeiten durch 2D Levels bewegen, jedoch mit aufpolierter HD Grafik. Der neue Titel soll bereits dieses Jahr erscheinen.

Quelle: Gamefront

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments