Sekiro: Shadows Die Twice – Offenbar BETA Test im Anmarsch

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Activision und From Software planen offenbar schon bald einen BETA Test zu ihrem Hardcore-RPG ‚Sekiro: Shadows Die Twice‘ abzuhalten, das 2019 erscheint.

Das geht aus einer Anfrage an den offiziellen Activision Support auf Twitter hervor, wonach man offenbar schon Beta Codes über die offizielle Homepage eingeben konnte und nun auf den entsprechenden DLC Voucher wartet. Laut dem Support werden diese in Kürze verschickt, auch wenn es noch keinen genauen Zeitplan dafür gibt.

sekiro-beta-

Schon bei den vorherigen Spielen Bloodborne und Dark Souls gab es ähnliche Beta Testphasen in Form von Network Tests, die somit auch diesmal nicht ausgeschlossen sind.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

[amazon box=“B07DP263K7″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments