Shadow of the Colossus – Offizieller TGS Trailer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während in diesen Minuten noch die Pressekonferenz von Sony zur Tokyo Game Show läuft, darf man sich dort auf eine umfassende Aneinanderreihung von Trailern zu kommenden Spielen freuen. Dazu gehörte auch ein brandneuer Trailer zum Remaster von ‚Shadow of the Colossus‘, das 2018 erscheint.

Dieser beinhaltet auch einige Gameplay-Szenen, die nochmals untermauern, dass es sich hier um ein Remaster und um kein vollständiges Remake handelt. Dazu kommentierte Sony damals auch:

“Was wir sahen, wird wohl ein Remaster, das diesem berühmten Klassiker würdig ist. Die Tatsache, dass Shadow of the Colossus in dem modernen Spieldiskurs so verankert bleibt, ist ein dauerhaftes Denkmal für die einzigartige Vision des Spiels. Wenn diese Wiedereinführung das Staunen von damals einer neuen Generation von Spielern zugänglich machen kann, ist es ein Gewinn für das Medium als Ganzes.”

Shadow of the Colossus erscheint 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments