Shadow of Colossus: PS3 Remake wird geprüft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem es bereits God of War I & II als HD Remake auf die PS3 geschafft haben, werden die Rufe nach weiteren PS2 Highlights auf der PS3 immer lauter. Eines davon ist Shadow of Colossus, das bereits öfter Thema war.

Fumito Ueda, das Genie hinter Shadow of Colossus, hat selber ein großes Interesse an einem Remake und in einem Meeting nächste Woche wird man die Möglichkeiten prüfen. Jedoch ist dies nicht so einfach. Mit dem Titel hat man die Grenzen der PS2 erreicht. Es ist komplex, sodass ein Port nicht so einfach sei, aber man wird darüber diskutieren.

Quelle: Kotaku

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments