Shadow of the Colossus-Macher wollen endlich neues Projekt zeigen

By Mark Tomson 1 comment
1 Min Read

Eigentlich schon längst erwartet, möchte GenDesign, die Macher hinter Shadow of the Colossus, im kommenden Jahr ihr neues Projekt vorstellen. Erste Artsworks dazu geistern seit einiger Zeit durchs Netz.

Das deutet Fumito Ueda, der kreative Kopf hinter GenDesign, in der Jahresend-Umfrage unter japanischen Entwicklern in der Famitsu. an. Ursprünglich angekündigt wurde das Projekt schon 2018, womit es sich seit gut vier Jahren in Entwicklung befindet.

In seinem persönlichen Ausblick, was das Jahr 2023 für GenDesign bereit hält, sagt Ueda, dass man „endlich irgendwas ankündigen wird“. Damit dürfte das besagte Projekt gemeint sein.

„Alle bei genDesign arbeiten hart daran, endlich etwas ankündigen zu können, also unterstützt uns bitte auch weiterhin“.

Zuletzt hatte man das folgende Artwork veröffentlicht, das nicht nur die vergangenen Spiele von genDesign zeigt, sondern auch jenes, das wohl erst noch kommt. Darauf zu deuten ist ein Mann in einem Umhang, der sich gegen einen großen Felsen stützt.

GenDesign Artwork
GenDesign Artwork

Was tatsächlich hinter den ganzen Andeutungen steckt, wird man sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr erfahren.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments