Shadow Tactics: Blades of the Shogun erscheint 2017 für PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Daedalic Entertainment gab heute die Veröffentlichung von ‚Shadow Tactics: Blades of the Shogun‘ für 2017 auf PS4 und Xbox One bekannt.

Im Spiel ist es möglich, in die Rollen der fünf gleichzeitig spielbaren Charaktere mit einzigartigen, vielzeitigen Fähigkeiten zu schlüpfen. 13 Missionen mit insgesamt knapp 25 Stunden Spielzeit locken den Spieler in die malerische Umgebung der Edo-Periode im antiken Japan, erlebbar durch eine freibewegliche isometrische Kameraperspektive. In der Regel wird Heimlichkeit der Schlüssel zum Erfolg für Meisterstrategen sein, um eine Mission erfolgreich zu beenden.

Wer schon jetzt einen Blick auf den Titel werfen möchte, kann sich dazu die PC-Demo herunterladen. Für PS4 und Xbox One erscheint Shadow Tactics: Blades of the Shogun im zweiten Quartal 2017.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments