Shadow of the Tomb Raider – Collector´s Editionen, erste Bilder & weitere Infos geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor der offiziellen Premiere von ‚Shadow of the Tomb Raider‚ am morgigen Freitag sind jetzt weitere Details zum Spiel durchgesickert, darunter auch zu einer geplanten Collector´s Edition.

So plant Square Enix offenbar eine umfangreiche Auswahl an Editionen, die zum Kauf zur Verfügung stehen werden, darunter eine Croft Edition und eine Collector´s Edition. Letzteres enthält das Spiel an sich, einen Flaschenöffner in Hakenform, eine Sammlerstatue, eine Taschenlampe, den offiziellen Soundtrack, sowie digitale In-Game Items. Alle anderen Editionen dürften etwas abgespeckter, aber mit ähnlichen digitalen Inhalten ausgestattet sein.

str

Weiterhin wird die Rückkehr von Sam und Reyes erwähnt, zu denen es heißt:

„Die Überlebenden und ultimativen Überlebenden von Yamataï Island, Sam, Reyes und Jonah werden sich der furchtlosen Archäologin in diesem Abenteuer anschließen, das den entscheidenden Moment verfolgt, wenn sie zu Tomb Raider wird …“

Ausführliche und vor allem offizielle Infos werden dann am morgigen Freitag erwartet, während ihr die ersten offiziellen Screenshots weiter unten findet.

Shadow of the Tomb Raider erscheint 2018.

View post on imgur.com

[amazon box=“B07BGLMBLM“ template=“list“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments