Shadow of the Tomb Raider – Patch 1.04 erschienen

Square Enix hat den Patch 1.04 für ‚Shadow of the Tomb Raider‘ auf PlayStation 4 veröffentlicht, der ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Das rund 2.4 Gigabyte große Update nimmt sich noch einmal diverser Fehlerkorrekturen an, da das Spiel auch nach dem Day One Patch nicht ganz fehlerfrei blieb. So beschwerten sich die Spieler unter anderem darüber, dass das Springen mit Lara nicht möglich war, ebenso gab es Probleme mit Artefakten und Monolithen.

Der offizielle Changelog auf der PS4 spricht leider nur von „diversen Bug Korrekturen„, so dass man erst schauen muss, was hier genau optimiert wurde.

Mehr zu Shadow of the Tomb Raider verrät euch auch noch einmal unser aktuelles Review zum Spiel.

Shadow of the Tomb Raider - [PlayStation 4]
  • TOMB RAIDER-FEELING mit einem einzigartigen Mix aus Kampf, Stealth, Klettereinlagen und Erkundung,...
  • ERKUNDEN SIE GEFÄHRLICHE HÖHLENSYSTEME - Erleben Sie eine intensive, klaustrophobische...