Shadow of the Tomb Raider – Patch 1.04 erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat den Patch 1.04 für ‚Shadow of the Tomb Raider‘ auf PlayStation 4 veröffentlicht, der ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Das rund 2.4 Gigabyte große Update nimmt sich noch einmal diverser Fehlerkorrekturen an, da das Spiel auch nach dem Day One Patch nicht ganz fehlerfrei blieb. So beschwerten sich die Spieler unter anderem darüber, dass das Springen mit Lara nicht möglich war, ebenso gab es Probleme mit Artefakten und Monolithen.

Der offizielle Changelog auf der PS4 spricht leider nur von „diversen Bug Korrekturen„, so dass man erst schauen muss, was hier genau optimiert wurde.

Mehr zu Shadow of the Tomb Raider verrät euch auch noch einmal unser aktuelles Review zum Spiel.

[amazon box=“B07BGLMBLM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments