WWE 2K19 – Die wesentlichsten neuen Features vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Auch wenn die WWE 2K-Serie Jahr für Jahr erscheint, soll es nicht an neuen Features mangeln, so auch nicht im kommenden ‚WWE 2K19‘, dessen Kern-Gameplay-Features man heute etwas genauer vorstellt.

Neben generellen Verbesserungen wurden unter anderem die Match-Typen angegangen, Hell in a Cell wurde überarbeitet, die Käfig-Matches aufpoliert, ebenso der Big Head Mode. Zu den generellen Verbesserungen zählen indes:

  • In der WWE 2K18 wurde die Gesamtzahl der Teilnehmer von sechs auf acht erhöht. In WWE 2K19 wurde nun die Framerate für Matches mit sechs oder mehr Charakteren auf dem Bildschirm verbessert, damit die Dinge auch dann flüssig bleiben, wenn der Ring überfüllt ist.
  • Im Allgemeinen sind die Animationen in WWE 2K19 schneller und sehen beim Ausführen von Bewegungen wirkungsvoller aus.
  • Strikes wurden mit über 250 neuen Angriffs- und Reaktionsanimationen überarbeitet. Das neue Strike-Reaction-System löst unter Berücksichtigung von Ermüdungsniveau und Größenunterschieden nun vielfältige und kontextuell angemessene Reaktionsanimationen aus.
  • Wenn man mit einem KI-Gegnern konfrontiert wird, wird man nun feststellen, dass sie eine größere Vielfalt an Angriffen einsetzen. Außerdem verhalten sie sich opportunistischer aufgrund ihrer Positionierung innerhalb oder außerhalb des Rings, auf dem Käfig usw.
  • Der Kommentar wurde mit über 15.000 neuen Zeilen aus dem Team von Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton verstärkt. Alle Eingangskommentare sind brandneu, mit spezifischeren und natürlicheren Hinweisen auf die WWE-Superstars, wenn sie die Rampe herunterkommen. Sobald die Action ins Rollen kommt, sorgen zudem tausende neue Move-Calls für mehr Spannung in den Matches.
  • Dutzende von neuen Match-Scoring-Bedingungen ermöglichen mehr Kreativität bei der Suche nach einem begehrten Fünf-Sterne-Match, und ein detaillierterer Ergebnisbildschirm bietet nun mehr Transparenz darüber, was in eure Bewertung eingeflossen ist.
  • Ihr könnt jetzt die Controller-Zuordnung mitten in einem Spiel in Universe und Exhibition ändern. Pausiert dazu einfach das Spiel und könnt zu einem A.I. gegen A.I. Spiel wechseln, seinen Gegner kontrollieren oder was auch immer.

Das ist nur ein kleiner Auszug dessen, was in WWE 2K19 neu ist. Die vollständige Übersicht der neuen Features gibt es auf der offiziellen Homepage. In den kommenden Tagen folgen außerdem Details zu MyPlayer, Creation und Universe.

WWE 2K19 erscheint diesen Oktober.

[amazon box=“B07DYBGWQR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments