Shadow of the Tomb Raider – Release schon Anfang 2018?

Square Enix arbeitet derzeit eifrig am nächsten Tomb Raider-Spiel, das vermutlich ‚Shadow of the Tomb Raider‘ heißen wird. Auch wenn bislang keine offiziellen Infos zum Spiel vorliegen, könnte der Release dennoch recht kurzfristig erfolgen.

Laut dem Official PlayStation Magazine UK rechnet man mit einer Veröffentlichung bereits Anfang 2018, wie dort derzeit in der Gerüchte-Sektion zu lesen ist. Darin schreibt man:

„Gerüchte sagen uns, dass Shadow of the Tomb Raider bereits Anfang 2018 erscheinen könnte.“

Wie so oft gibt es hierzu jedoch keinen Beleg, auf was oder wen man sich bei dieser Annahme bezieht, sodass man das Ganze auch nur als Gerücht behandeln sollte. Eine so zeitnahe Veröffentlichung wäre allerdings auch etwas überraschend, da das Spiel bislang weder angekündigt wurde, sowie auch nicht auf der kommenden E3 zu sehen sein soll.

Letzteren Meldungen zufolge plant Square Enix in diesem Jahr zwar die offizielle Vorstellung, bis zum Release vergehen dann meist aber noch mehrere Monate, wenn nicht Jahre.

[asa2]B00MAH2E5K[/asa2]

Like it or Not!

0 0