Shadow Warrior 3 bald in der Sneak-Peek zu sehen

Nach einigen Monaten meldet sich der Actiontitel Shadow Warrior 3 von Flying Wild Hog und Devolver Digital zurück, zu dem bald erste Sneak-Peeks verfügbar sind.

Diese kündigt der Entwickler auf Twitter wo, wonach es ab der kommenden Woche neue Eindrücke aus Shadow Warrior 3 geben wird. Dort heißt es:

Shadow Warrior 3 stellt erneut Lo Wang und seinen ehemaligen Arbeitgeber vor, den zum Feind gewordenen, zum Sidekick gewordenen, Orochi Zilla. Gemeinsam begeben sie sich auf die spannende Mission,  einen uralten Drachen einzufangen, den sie zuvor unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis befreit haben.

Das Gameplay setzt dazu erneut auf eine Mischung aus Klingen und Kugeln, während Lo Wang bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren muss, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

Wann Shadow Warrior 3 erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x