Shadow Warrior 3 – Brachiale Action mit dem Waffenarsenal

Flying Wild Hog und Devolver Digital lassen heute die Waffen in Shadow Warrior 3 fliegen, die eine Vorschau auf die brachiale Action gewähren.

Shadow Warrior 3 quillt geradezu über vor kraftvollen offensiven Meinungsverstärkern, inklusive schwerer Bewaffnung, dem dynamischen Katana und brutalen Gore-Waffen. Das neue Waffenschau-Video rückt ein paar der Waffen, die Lo Wang in seinem neuesten Abenteuer zur Verfügung stehen, ins Rampenlicht und präsentiert einige vollkommen übertriebenen Upgrades, die ihr im Spiel aufleveln könnt.

Bewaffnet mit einer gnadenlosen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang diesmal bislang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was er dazu braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, einen Hauch von Magie und genug Feuerkraft um die eindringenden Shadowlands niederzumähen.

Shadow Warrior 3 erscheint noch 2021.