Shadow Warrior 3 erreicht den Gold-Status, Release im März gesichert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Flying Wild Hog kann heute den Gold-Status zu Shadow Warrior 3 verkünden, womit die Entwicklung abgeschlossen ist. Dem Release im März steht damit nichts mehr im Wege.

Das gab man soeben auf Twitter bekannt und verweist darauf, dass in Kürze auch die Review-Versionen ausgehändigt werden. Entsprechende Eindrücke daraus dürften kurz vor der Veröffentlichung folgen.

In Shadow Warrior 3 schlüpft man abermals in die Rolle von Shogun Lo Wang, der sich auf eine unwahrscheinliche Mission begibt, um einen uralten Drachen zurückzuerobern, den sie unfreiwillig aus seinem ewigen Gefängnis entfesselt haben.

Bewaffnet mit einer mörderischen Mischung aus Klingen und Kugeln muss Lo Wang unerforschte Teile der Welt durchqueren, um die dunkle Bestie aufzuspüren und die Apokalypse noch einmal zurückzudrängen. Alles, was es braucht, ist die Maske eines toten Gottes, ein Drachenei, ein Hauch von Magie und genug Feuerkraft, um die bevorstehende Katastrophe abzuwehren.

Shadow Warrior 3 erscheint am 01. März 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments