Shadow Warrior 3 erscheint für PS5 & Xbox Series

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Flying Wild Hog bringt eine native PS5 und Xbox Series-Version von Shadow Warrior 3 auf den Weg, die bereits von der USK geprüft wurde. Der Release dürfte damit unmittelbar bevorstehen.

Bislang wurde Shadow Warrior 3 nur hier und da etwas für die aktuellen Konsolen optimiert, etwa mit einer 60fps Option. Denkbar wäre, dass man hier noch höher geht und gleichzeitig das VRR-Feature nutzt. Auch grafische Details wie Pixeldichte und Effekte dürften noch einmal angehoben werden, ebenso ist die Implementierung von DualSense-Features denkbar.

Shadow Warrior 3 PS5
Shadow Warrior 3 USK

Weitere Details zur PS5 und Xbox Series-Version dürften in Kürze folgen. Abgesehen davon ist Shadow Warrrior 3 schon jetzt einen Blick wert, das man als kurzweiliges Action-Spektakel mit einer gewissen Herausforderung sieht, wie unter anderem in unserem Review damals festgestellt:

„Hier wird Action groß geschrieben. Die Kämpfe mit allerlei Dämonen machen Spaß, die Waffen und Gegnertypen sind durchdacht und die Arenen laden zum Experimentieren ein. Die Story ist genauso flach wie die meisten Witze, wer für eine Handlung kommt, wird enttäuscht wieder gehen. […] Das Spiel dürfte gerne doppelt so lang sein, dann gäbe es sicherlich noch ein paar Punkte mehr. Shooter-Fans sollten sich den Titel dennoch unbedingt anschauen.“

Shadow Warrior 3 ist schon jetzt für PS4, Xbox One und den PC erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments