Shenmue 3 weiter nach hinten verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Fans, die bereits ungeduldig auf ‚Shenmue 3‘ warten, müssen sich noch ein wenig länger auf das Spiel gedulden. Wie Shenmue III Director, Yu Suzuki, bekannt gibt, erscheint der Titel nicht vor der zweiten Jahreshälfte 2018.

In einem Statement zur Verschiebung heißt es, dass man den Entwicklungsplan erneut angepasst hat, um das Spielkonzept zu erreichen, das die Spieler selbst unterstützen und welches der persönliche Traum seit 16 Jahren sei. Im Endeffekt nimmt man sich nun mehr Zeit für ‚Shenmue 3‘, das somit frühestens in einem Jahr erscheint.

Auch die E3 Teilnahme wurde erst kürzlich abgesagt, da man jede wertvolle Minute nutzen möchte, um sie in die Fertigstellung des Projekts zu investieren. Große Shows wie die E3 würden da einfach zu viel Zeit und Ressourcen rauben, sodass man diese einfach überspringt.

[asa2]B015G1XAPO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments