Shenmue III – Finanzierung bei 7 Millionen angelangt, neues Feature wird integriert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die Basis-Entwicklung von ‚Shenmue III‘ schon längst finanziert ist, werden noch immer weitere Meilensteine beim Crowdfunding erreicht, so dass man aktuell die Marke von 7 Millionen US-Dollar überschritten hat.

Dieses Engagement soll natürlich auch belohnt werden, weshalb nun weitere Features integriert werden, darunter ein KI-gesteuertes Kampfsystem, welches man wie folgt erklärt:

„Mit diesem Control-System können sie automatisch die perfekte Technik als Reaktion auf die Position und Entfernung des Gegners entfesseln. R & D für dieses System basiert auf Yu Suzukis Konzept für Spieler, die nicht an Kampfspiele gewöhnt sind oder für diejenigen, die ein volles Immersionskampferlebnis wünschen. Dieses Kampfsystem ist zudem äußerst kompatibel mit dem bisherigen und wird eine Erweiterung des aktuellen Kampfsystems sein.“

Um nun auch noch aktuelle Eindrücke aus dem Spiel zu liefern, gibt es heute noch einen ersten Gameplay-Screenshot, den wir hier angehängt haben.

Shenmue erscheint nach der kürzlichen Verschiebung nun 2019.

shen

[amazon box=“B075897Z7S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments