Spider-Man – Viele Suits noch nicht enthüllt & dessen Bedeutung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das Thema Suits scheint beim neuen Spider-Man von Insomniac Games eine überaus wichtige Rolle einzunehmen, so dass man sich auf der kürzlichen Comic Con diesen noch einmal besonders angenommen hat.

In einem aktuellen Livestream haben darüber unter anderem Creative Director Bryan Intihar, Art Director Jacinda Chew und Game Director Ryan Smith dazu Stellung genommen, die in dieser Hinsicht noch einige Überraschungen versprechen. So räumt man zum Beispiel ein, dass noch nicht alle im Spiel verfügbaren Suits enthüllt wurden, aber es werden auch nicht unendliche viele sein.

Insgesamt habe man 60 unterschiedliche Suits in Betracht gezogen, die es jedoch nicht alle ins Spiel geschafft haben. Dies liegt in erster Linie daran, dass es für die Suits ein bestimmtes Budget gab, das man einhalten musste, auch wenn man nicht selten dazu gedrängelt hat, dieses noch etwas auszuweiten. Am Ende hatte man aber das Gefühl, eine gute Mischung aus Fan-Lieblingen, Überraschungen und dem Marvel Cinematic Universe Suits zu haben. Einige davon haben es nur wegen ihrer selbst in das Spiel geschafft, was letztendlich auch dazu führt, dass es mehr Suits geben wird, als eigentlich einmal geplant waren.

Die Bedeutung der Suits

Auch auf die Bedeutung der Suits ist man noch einmal näher eingegangen und erklärt diese anhand der Farben, wobei die Farbe rot für Muskelkraft steht, blau für Atmungsaktivität und Flexibilität, sowie weiß für Schutz und Techs. Der Spieler hat dennoch die Möglichkeit, seinen Suit mit jeder möglichen Power auszustatten, die er bereits freigeschaltet hat und so einen sehr individuellen Suit zu erschaffen, während einige sogar ihre eigenen Upgrades mitbringen.

Spider-Man erscheint diesen September.

[amazon box=“B07F7PGVWK“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments