Shenmue III – Ryo Hazuki Synchronsprecher kehrt zurück

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Für die Entwicklung von ‚Shenmue III‘ konnte man den original Synchronsprecher Corey Marshall gewinnen, der die Stimme von Ryo Hazuki im Spiel spricht.

Das gab man jetzt auf der offiziellen Kickstarter-Seite bekannt, die noch 16 Tage läuft und auf eure Unterstützung baut. Aktuell steht das Projekt bei knapp 3,8 Millionen, dessen Unterstützer sich bereits ab einem Beitrag von 200 Dollar über eine Special Message von Marshall freuen dürfen.

Shenmue III erscheint voraussichtlich 2017 für PlayStation 4.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments