Sherlock Holmes: The Awakened Release näher eingegrenzt & Kickstarter-Finale

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Frogwares hat den Release-Zeitraum ihres Remake zu Sherlock Holmes: The Awakened näher eingegrenzt, das 2023 erscheint. Damit geht auch die Kickstarter-Kampagne in die finale Phase über, die eigentliche Ziel schon weit übertroffen hat.

Läuft alles nach Plan, erscheint Sherlock Holmes: The Awakened im Februar 2023. Gleichzeitig betont Frogwares, dass man nach wie vor von den Auswirkungen des Ukraine-Krieges betroffen ist, weshalb man den angepeilten Release-Termin vielleicht noch mit Vorsicht genießen muss. Dass die Community bei der Finanzierung aber so engagiert ist, sei eine große Hilfe, um das Remake zu dem zu machen, was sich die Fans davon erhoffen.

„Dank unserer Backpacker konnten wir all die zusätzlichen Feature-Ideen finanzieren, die unser Team für das Spiel im Sinne hatte. Ideen, die wir in Kenntnis unserer verfügbaren Ressourcen, Fähigkeiten und angesichts unserer aktuellen Situation hatten. Eine Situation, die sich fast täglich ändert. Wir haben einen Plan für alles, was in das Spiel einfließen wird, also wird jetzt jede zusätzliche Unterstützung, die ihr uns gebt, dem Team zugewiesen, um unsere Sicherheit zu stärken und die Zukunft unseres Studios weiter zu sichern.“

Eine Klare Vision

Frogwares betont auch, dass man eine klare Vision und einen eindeutigen Fahrplan für das Remake hat, an dem man festhalten wird.

„Die Spieleentwicklung hat unter normalen Umständen aufgrund der Natur des Designs und der Iteration immer mit vielen Unbekannten zu tun. Aber in unserem Fall haben wir den Großteil des Inhalts, der neuen Features und der Storyline bereits vorgezeichnet und festgeschrieben. Wir haben einen klaren Fahrplan dafür, was im Spiel von Anfang bis Ende passiert.“

Wer den Entwickler bei Sherlock Holmes: The Awakened noch unterstützen möchte, kann dies unter diesem Link tun. Die Kampagne läuft noch etwas über einen Tag.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments