Sherlock Holmes: The Awakened – Trailer stellt das Remake vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Frogwares wirft heute einen Blick auf das Remake von Sherlock Holmes: The Awakened, das 2023 erscheint. Neben einigen Gameplay-Szenen äußerst man sich auch zur Spielzeit.

Das Remake verspricht ein nervenaufreibendes Lovecraft-Abenteuer, das mit moderner Grafik und Gameplay von Grund auf neu erstellt wurde. In der Rolle von Sherlock Holmes findet man sich hier im Herzen des schrecklichen Cthulhu-Mythos wieder, während man eine Reihe mysteriöser Verschwinden in Europa und den USA untersuchen muss.

Als Crossover zwischen Lovecraft und Sherlock Holmes stellt The Awakened euch dem legendären Cthulhu-Mythos gegenüber. Es gilt eine Reihe mysteriöser Verschwinden zu enträtseln, die offenbar mit einem dunklen Kult in Verbindung stehen, der einen uralten Gott verehrt. Was auch immer dessen Plan ist, ihr müsst dem ein Ende setzen … oder euch den unaussprechlichen Konsequenzen stellen.

„Zum ersten Mal in seinem Leben hat Sherlock wirklich Angst. Als Mann mit Vernunft und Vernunft steht er einer jenseitigen Entität gegenüber, die sich jeder Logik widersetzt, und diese Entdeckung ist ebenso aufschlussreich wie niederschmetternd. Die Suche nach der Wahrheit bringt Sherlock an den Rand des Wahnsinns, und es ist die einzige Geschichte, die Watson niemals veröffentlichen wird.“

Frogwares

Sherlock Holmes: The Awakened lüftet den Vorhang darüber, wie Sherlock und John, damals bloße Mitbewohner, zum weltberühmten Verbrechensaufklärer-Duo wurden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments