SiFu – Herbst-Update bringt endlich den Replay-Editor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Sloclap gibt heute einen Vorgeschmack auf das Herbst-Update ihres Kung-Fu-Titel SiFu, mit dem man diesmal neue Features liefert.

Waren es zuletzt weitere Schwierigkeitsgrade und Gameplay-Mods, kann man sich mit dem Herbst-Update auf einen Replay-Editor freuen, den man im Clip unten bestaunen kann. Damit ist es möglich, seine spektakulärsten Momente im Spiel noch besser in Szene zu setzen, einschließlich einer Vielzahl von Effekten, die sich darauf anwenden lassen, wie Zeitlupen-Effekten, veränderte Posen und Positionen, dem Fokus der Kamera und vieles mehr.

Als kleinen Bonus kann man sich mit dem Update außerdem auf zusätzliche Skins freuen.

https://twitter.com/SifuGame/status/1595824566676295683

Wann das Herbst-Update verfügbar ist, verrät Sloclap noch nicht, allerdings haben auch schon die Arbeiten am Winter-Update begonnen, dessen Details man zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

In unserem Review zu SiFu kamen wir damals zu dem Schluss:

„Sifu ist ein ganz besonderes Action-Spektakel. […] Das Nahkampfsystem gehört zu den besten, die ich je gespielt habe. Es zu meistern ist eine wahre Herausforderung. Der Weg dahin kann zwar mit viel Frust und einem Gefühl von Überforderung verbunden sein, das herausragende Spielgefühl entschädigt aber jeden, der genug Durchhaltevermögen mitbringt. Das Alterungssystem ist interessant und neuartig und ergänzt das Spiel sehr gut.“

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments